Spielabend im Indigo

29. Februar 2020

Spiel, Spass, Spannung und eine Portion Glück! - wo gibt es das alles auf einmal? Bei uns im Indigo Thun - An unserem Spielabend, am Samstag, 29. Februar 2020 ab 18 Uhr Eintitt frei; bitte voranmelden info@indigo-restaurant.ch

 

28. März Essen und Kultur mit Andreas Kühnrich und Heiner Hitz

Ein musikalischer Erzählabend mit Heiner Hitz und Andreas Kühnrich, mit Cello und Gitarre– reich an Facetten von poetisch bis rockig.

Köstlichkeiten für Herz, Ohr und Gaumen

www.heinerhitz.ch und www.cellosound.ch

 

25. April Essen und Kultur mit Gina Walter

Gina Walter, born and raised im schönen Baselbiet, macht seit 2015 die Schweizer Slam Poetry Bühnen unsicher. Mit Wörtern jonglieren und Sätze zusammenwürfeln ist ihr Metier und vor einem Mikrofon fühlt sie sich zuhause. Ihr Geheimrezept? Viel Humor, ein bisschen Sarkasmus und eine Prise Schlagfertigkeit.

 

06. Juni Essen und Kultur Fährbetrieb-mit Andreas und Kurt Fröhlich

 

"EuroVision", eine musikalische Figurenreise mit Liedern aus allen Ecken Europas.

Ein heiteres Potpourri von Beziehungsgeschichten, Landschaftsporträts und politischem Alltag, kreuz und quer durch die Länder - überall anders und doch irgendwie gleich. www.faehrbetrieb.ch

 

 

Reisen mit Indigo Trekking in Marokko

 

Programm erhalten Sie per Mail auf Anfrage.

info@indigo-restaurant.ch

siehe auch www.indigo-trekking.ch